Benefizkonzert von Maggie Jane am 11.1.2017

Stimmungsvoll & Zauberhaft

Liebe Musikliebhaber und Freunde!

Ein ereignisreiches 2016 neigt sich langsam dem Ende zu und ich wünsche uns allen einen besinnlichen Ausklang des alten Jahres und einen frohen Ausblick auf 2017!

Ich hoffe, dass ich mit meinen Konzert ein wenig dazu beitragen kann, “stimmungsvoll” und “zauberhaft”!

Zusammen mit Martin Kursawe (Gitarre) und Viktor Makhnovich (Piano) möchte ich euch nochmals ganz herzlich zu den Musikevents am Ammersee einladen!

Der Erlös des Neujahrskonzertes wird dem Hospizdienst “Hosdiam” hier am See zu Gute kommen. Eine Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt! Ich freue mich, diesen wichtigen Dienst an Menschen auf musikalische Art und Weise unterstützen zu können!

Ich bin dankbar für die vielen Begegnungen, inspirierenden Gespräche und besonderen musikalischen Momente bei all meinen Auftritten und Konzerten in diesem Jahr!

So freue ich mich auf ein Wiedersehen und Neuentdecken!

In diesem Sinne…..

“Have yourself a merry

Veranstalter:  Rotary Club Ammersee – Römerstraße

Kartenvorverkauf: Gasthof Drexl, Tel:  08192/286

Eintritt: 20 Euro